Affirmation: entspannen

Es fällt mir von Tag zu Tag leichter zu entspannen. Kannst du dich gut entspannen? Wie entspannst du dich am besten?

Mehr

Affirmation: Vertrauen

Was auch immer mir passiert, ich kann damit umgehen. Hast du dieses Vertrauen in dich? Oder fällt es dir schwer zu vertrauen? Wieviel Angst ist noch in dir?

Mehr

Affirmation: Wünsche

Ich achte auf mich und meine Wünsche. Wie oft denkst du an dich und das, was du dir vom Leben wünschst? Wie wichtig bist du dir?

Mehr
Affirmation: Ich akzeptiere alles, was ist

Affirmation: akzeptieren was ist

… weil dadurch mein Leben leichter wird. … weil ich nicht immer beeinflussen kann, was mir passiert, aber immer, wie ich darauf reagiere. … dadurch Wege entstehen, die ich vorher nicht gesehen habe.

Mehr
Es ist sicher für mich, loszulassen

Affirmation: Loslassen

… Loslassen mir mehr Kräfte verleiht. … mir Loslassen hilft, meiner Intuition zu vertrauen. … das Festhalten an Altem mehr Energie verbraucht als Loslassen. …

Mehr
Ich fühle mich wohl in meiner Haut, weil ...

Affirmation Wohlfühlen

… ich gut für mich sorge. … ich weiß, was mir gut tut. … ich mich mit Gutem umgebe. Welche Gründe findest du noch? Schreibe es unten in die Kommentare.

Mehr
Die Affirmation: Ich kann entspannen, weil ...

Affirmation: Entspannung

… es mein natürlicher Zustand ist. … es mir gut tut. … ich dann bessere Entscheidungen treffe.    > Welche Gründe findest du noch? Schreibe es gerne unten in die Kommentare.

Mehr