Kopf einer lächelnden Frau

Fun Facts über mich

Ich bin sein meiner Geburt in Hamburg bisher 12x umgezogen und habe in fünf Bundesländern gelebt.

Ich habe zwei Katzen: Luna und Sarabi (wir nennen sie Sari).

Als Kind hatte ich einen Hund, dem ich Kunststücke beibringen wollte. (Hat nur mäßig geklappt 😉 )

Als Kind habe ich gerne mit Lego gespielt.

Bis zum Abi wusste ich nicht, was ich werden wollte.

Mehr
Kopf einer lächelnden Frau mit Brille und schulterlangen Haaren

Wie ich wurde, was ich bin – Mein Weg zur Achtsamen Körperarbeit und Gründerin von DER RUHEPOL

Einleitung Im Sommer 1971 komme ich in Hamburg auf die Welt. Bereits als Kind brauche ich mehr Ruhe als vielleicht so manch anderes Kind. Sogar als Baby schlafe ich so viel, dass meine Eltern tatsächlich ab und zu gucken, ob ich überhaupt noch atme. Trotzdem kommt niemand in den kommenden Jahren auf die Idee, dass […]

Mehr