Gedanke des Tages

Was passiert, wenn du für das, was du in deinem Leben nicht magst, dankbar bist?

Das ist vielleicht im ersten Moment merkwürdig. Aber Dankbarkeit ist ein wunderschönes Gefühl und wir können wählen, wie wir uns fühlen möchten.

Außerdem erkennen wir so die Macht unserer Schöpferkraft an. Wenn wir diese Situation erschaffen haben, dann können wir auch andere erschaffen.

Deine Gedanken erschaffen deine Erfahrungen und deine Realität. Das ist Freiheit, und muss nicht zu Kampf und Krampf führen.

Hör auf zu kämpfen und entspanne.

Schreibe deine Gedanken dazu gerne in die Kommentare.


Du möchtest mehr?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Hier schreibe ich über die Methoden aus SANJO, das Thema Entspannung und Achtsamkeit – und über dies und das. Mal ist es nachdenklich, informativ, mal lustig, mal persönlich.

Verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge