Gedanke des Tages

Es geht niemals um Schuld, sondern immer darum, durch Erfahrungen der Liebe näher zu kommen.

Es gibt nichts im Universum, das ein Interesse daran hat, uns zu bestrafen oder zu belohnen. Darum geht es nicht. Es geht darum, die Liebe, die in uns ist, wiederzuentdecken. Wenn wir lieben, fühlen wir uns wohl und dann geht es uns gut.

Nicht, weil andere es so wollen, sondern weil es uns erleichtert, sollen wir lieben und vergeben.

Was denkst du darüber?


Du möchtest mehr?

Dann melde dich zu meinem Newsletter an. Hier schreibe ich über die Methoden aus SANJO, das Thema Entspannung und Achtsamkeit – und über dies und das. Mal ist es nachdenklich, informativ, mal lustig und mal persönlich.

Verschlagwortet mit , .

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

CommentLuv badge