Freebie: Umgang mit Emotionen

Der Ruhepol - Melanie Gerhard

Was tust du, wenn dich deine Emotionen überrollen?

Hole dir meine Tipps
für den Umgang mit starken Emotionen,
damit du zur Entspannung kommst

Was du bekommst:

PDF mit Tipps zum Umgang mit Emotionen

Du erfährst, wie ich mit starken Emotionen umgehe.

Du bekommst all meine Tipps, die mir selbst Erleichterung bringen, wenn mich starke Emotionen stressen

Meinen Newsletter

In meinem Newsletter, den ich ca. 2 – 3x/Monat schreibe, erfährst du noch mehr rund um das Thema Entspannung und Achtsamkeit und über die Methoden aus SANJO (eine wunderbare Möglichkeit, Muskelverspannungen zu lösen).

Mal nachdenklich, informativ, mal lustig, mal persönlich.

Gerade für Hochsensible ist es oft sehr herausfordernd, im Alltag die Ruhe zu bewahren. Das kenne ich nur allzu gut!

Trage dich hier in meinen Newsletter ein, damit ich dir meine Tipps zum Umgang mit Emotionen zuschicken kann. Und schon kannst du aufhören zu kämpfen und immer mehr entspannen.